Mittwoch, 7. Oktober 2015

Knorr "Muschelnudel mit Frühlingsgemüse"





Am Abend muss es auch mal was schnelles sein. Jeden Abend kochen oder nur Brot essen macht auf Dauer keinen Spaß. Deshalb nahmen wir beim letzten Einkauf ein paar Fertiggerichte mit. Heute wollten wir Knorr "Muschelnudeln mit Frühlingsgemüse" versuchen. Dieses Produkt ist für zwei Personen vorgesehen und es kostet 0,99€.



Verpackung:
Hier ist das Gericht abgebildet, dieses sieht sehr ansprechend aus, leckere Nudel in einer cremigen Sahne Soße. Des weitern sind die Inhalt und Zusatzstoffe vermerkt sowie die Zubereitungsbeschreibung.






Zubereitung:
Super Einfach!
500 ml in einen Topf mit Wasser erhitzen.
Beutelinhalt hinzugeben und dann das ganze ca. 11 Minuten kochen lassen.


Geschmack:
Sehr lecker! Es schmeckt kaum nach einem typischen Instantprodukt sonder eher sehr angenehm cremig. Die Gemüsestücke hätten für meinen Geschmack ein wenig größer sein können. Für ein Instantprodukt aber wirklich okay.




Fazit:
Die Zubereitung hat leider ein wenig länger gedauert als angegeben. Ich habe knapp 20 minuten gebraucht eh die Nudeln weich waren.
Der Geschmack ist wirklich gut. Ein wenig mehr Gemüse wäre wirklich toll, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
leines Manko ist noch die Portionsgröße. Für 1 Person super, für 2 zu wenig. Vielleicht waren wi heute Abend auch nur zu ausgehungert... .

Im Großen und Ganzen sind wir aber zu frieden und werden sicher noch das ein oder andere Produkt testen.


Gesamtergebniss








Wo finde ich weitere Informationen zum Produkt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen