Sonntag, 13. Dezember 2015

Stand ‘n Stuff™ Soft Taco Kit



Dank eine Aktion konnten wir letzten Monat die Brandooz Box für 6,99€ erhalten. Bis jetzt haben wir die Box immer nur gesehen oder darüber gelesen, aber noch nie getestet. Deshalb haben schlugen wir hier zu.

In der Brandooz Box war u.a. das Soft Taco Kit von Stand ‘n Stuff enthalten und darüber soll auch der heutige Test handeln.




Was ist das Soft Taco Kit?
Schnelles Taco Essen für Zuhause :-)
Im Kit sind 8 Tortilla-Schalen, eine Taco Würzmischung und ein Beutel Taco Salsa enthalten.

Was benötigt man noch?
Eigentlich kann man jede Zutat nehmen die man möchte und gerne mag. Vegetarier können die Tacos mit Gemüse füllen und Fleischliebhaber mit z.B. Gehackten.






Empfohlen wird: 500 g Hackfleisch, 1 Eisbergsalat, 2 Tomaten und 125 g geriebenen Käse
Wir entschieden uns für Gehacktes, Mais, Paprika, Tomaten und Käse.
Die Zubereitung ist wirklich leicht. Gewünschte Zutaten mit der Würzmischung anbraten. Die Tortilla Schalen 30 Sek. in der Mikrowelle erwärmen. Gehacktes Füllung in die Schallen geben, Salsa Soße drüber - Fertig.







Geschmeckt hat es uns sehr gut, vor allem die Salsa Soße oben drauf. Nicht zu scharf, nicht zu schwach- genau richtig.
Auch die Tortilla Schalen haben gehalten, es ist nichts durchgesuppt und man konnte die Tortillas sehr gut essen.

Der Preis für ein Kit beträgt 4,99€.
Das finde ich allerdings schon recht teuer da die anderen Zutaten die noch benötigt werden hinzukommen.






Fazit:
Ab und zu mal, gerade für eine Party super. Für den Öfteren Gebrauch jedoch zu teuer.


 Gesamtergebnis




Mehr zum Produkt
Soft Taco Kit


6 Kommentare:

  1. Ohne Mais bestimmt mega lecker, grins. Danke für den Bericht.
    Liebste Grüße und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Taco Kits kenne ich, aber in dieser Form noch nicht, das ist wirklich sehr praktisch zum halten. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Preis nicht wäre würden wir es sicher öfter essen :-)

      Löschen
  3. Das sieht aber lecker aus! ich stehe ja TOTAL auf Mais, muss ich mal schauen ob ich das wo sehe :P
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker war es! Ich hab es auch noch nirgends im Laden gesehen :-(

      Löschen