Samstag, 26. September 2015

Cashback Coppenrath & Wiese





Cashback „Kleiner Augenblick“
Wenn ich Coppenrath & Wiese lese muss ich an große, kalorienreiche Torten aus der Tiefkühltruhe denken.
Torten mit aufwendigen Verpackungen und einem guten „Food“ Fotografen, da alles auf den Verpackungen wie gemalt aussieht.
Was fällt mir noch ein? Teuer! Dann hört es eigentlich schon auf.
Nun bin ich im Internet auf eine Cashback Aktion von Coppenrath & Wiese gestoßen und dachte mir: „Ach wir versuchen es einfach mal.“

Gesagt- Getan.
Am Freitag beim Einkaufen durchstöberten wir die Tiefkühltruhen und endeckten das Dessert „Kleiner Augenblick“.

Da es bei uns heute kein Mittag gab dachten wir uns dass wir das Dessert einfach zu einer schönen Tasse Kaffee testen.





Inhalt:
In einer Packung sind zwei Plastikbecker mit dem Dessert enthalten.

Dieses gibt es in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen:
  • Kleiner Augenblick Mousse au Chocolat
  • Kleiner Augenblick Erdbeer-Stracciatella
  • Kleiner Augenblick Himbeer-Mascarpone
  • Kleiner Augenblick Pfirsich-Pannacotta
  • Kleiner Augenblick Dessert der SaisonBanane-Schoko






Wir haben uns für Himbeer-Mascarpone entschieden.

Aufgebaut ist das Dessert in 6 Schichten bestehend aus Früchten, Sahne, Mascarpone und  Biskuit.

Optik:
Optisch gibt es wirklich was her. Wie es auf der Verpackung aussieht sieht das Dessert auch wirklich aus. Es wird einem durch die Bilder nicht zu viel versprochen. Es wird den Erwartungen gerecht.

Geschmack:
Es schmeckt wie ein kleiner, frischer Kuchen.
Die Mascarpone und das Himbeermuss schmecken sehr natürlich und fruchtig.




Fazit:
Wir sind begeistert. Das Dessert ist wahnsinnig lecker. Perfekt ist es auch als Kuchenersatz.
Wir werden es, trotz des stolzen Preises von 2,49€ wieder kaufen.

Für alle die es nicht kennen sollten möchte ich wirklich dazu raten die Cashback Aktion mit zumachen.
Es lohnt sich! Die Aktion läuft laut Coppenrath und Wiese noch bis zum 31.12.2016. Also genug Zeit für jeden der was Neues kennenlernen möchte.

Apropo Cashback, ich habe nun den Kassenbon eingescannt, ihn hochgeladen und musste meine Daten eingeben. Es wurden noch ein paar Fragen gestellt zu dem Produkt und jetzt heißt es zwei Wochen warten.
Ich bin sehr gespannt ob das Geld wirklich erstattet wird.




1 Kommentar:

  1. Das Geld ist da :-)
    Auch hier hat die Cashback Aktion geklappt.
    Auf das Geld haben wir ca. 2 Wochen gewartet. Das ist okay.
    Danke an Coppenrath und Wiese!

    AntwortenLöschen