Mittwoch, 30. September 2015

Cashback Leerdamer





Leerdamer

Und auch bei Leerdamer gibt es aktuell eine Cashback Aktion.
Käse- Ich liebe Käse!
Also auf in den Supermarkt und die Testaktion kaufen.

Optik:
Die Snackverpackung ist wirklich schön.
Klein und praktisch.
Sie passt in jede Handtasche und ist wieder verschließbar.








Beim Aufmachen der Packung war ich leider ein wenig enttäuscht.
Alle Käsestückchen hatten unterschiedliche Größen.
Bei manchen konnte man nicht mal von Stücken reden.
Nicht das alles akkurat sein muss aber ich hätte mir mehr erwartet.
An einigen Stücken hat man noch die Käserinde gesehen.

Geschmacklich kann man jedoch nichts Negatives sagen.
Er ist absolut lecker.
Würzig und cremig, so wie ein Käse sein muss.




Fazit:
Auch wenn der Leerdammer gut schmeckt finde ich 1.69€ für 100g zu teuer.
Da kann ich mir auch einen beliebigen Käse am Stück holen. Da bezahle ich dasselbe aber für die doppelte Menge.

Leider durchgefallen!

P.S.
Cashback Aktion? Leider auch durchgefallen! Auf der Leerdammer Homepage wird mit Geld zurück geworben. Heute beim hochladen meines Kassenbons bemerkte ich allerdings das man nicht jede Verpackung kaufen darf, da für Cashback eine Aktionspackung benötigt wird. Leider war dies auf der Homepage so nicht ersichtlich. Nur beim genaueren Hinsehen bemerkte ich das Bild in der rechten Ecke und dort stand drauf „Aktionspackung“.

Wirklich ärgerlich! Und was lerne ich daraus? Ich lese jetzt lieber 5-mal…!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen