Mittwoch, 30. September 2015

Lippenpflege von Balea *Melone*





Lippenbalsam geht immer.
Bei meiner letzten Shopping Tour durch DM entdecke ich auch eine neue Sorte von Lippenpflege.
Melone!
Ich liebe Melone, vor allem im Sommer.
Den wollte ich testen.







Aussehen:
Die Farben des Balsams sind wirklich einer Melone nach empfunden.
Die Hülle ist grün und wenn man den Balsam aufmacht leuchtet eine rosa Farbe.
Daran sollte man sich aber nicht erschrecken, man bekommt keine rosa Lippen da der Balsam farblos ist.










Geschmack:
Auch dieser ist der Melone sehr nahe.
In den ersten paar Sekunden schmeckt man es sehr stark. Leider hält dies nicht sehr lange und so ist der Geschmack und auch der Geruch auf den Lippen schnell weg.

Die Lippenpflege ist sehr angenehm. Sie macht die Lippen weich und geschmeidig.





Fazit: 
Mich begeistert der Pflegestift. Ich finde den Geruch und auch den Geschmack sehr toll!
Und für 0,85€ kann man wirklich nichts falsch machen.
Diesen Artikel würde ich auf alle Fälle wieder laufen und ausnahmslos weiter empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen