Dienstag, 29. September 2015

Schaumbad von Aveo





„Aveo Mandelmilch“

Seit kurzem besitzen wir endlich wieder eine Badewanne.
Das war das Stichwort, Schaumbad shoppen!
Wie ich es liebe die Drogerien nach neuen Düften zu durchstöbern.
Und endlich konnte ich wieder Schaumbad kaufen.
Mein Weg führte mich zu Müller.

Dort sah ich die Eigenmarke von Müller: „Aveo“!
Davon besaß ich schon eine Bodylotion und auch ein Deo welches mir sehr gut gefällt.

Schaumbad- Mandelmilch hat mich vom Duft absolut überzeugt und so lag es schon in meinem Einkaufskorb.


Zuhause angekommen weihte ich gleich die neue Wanne mit dem neuen Schaumbad ein.



Der Duft ist herrlich.
Er verfliegt nicht sofort sondern füllt den ganzen Raum.
Es richtig süßlich- nach Mandel und vielleicht sogar ein wenig Kokos und Vanille.
So empfinde ich es zu mindestens.

Auch schäumt es wirklich gut. Ich habe zwei Spritzer in das Wasser getan und hatte am Ende eine volle Schaumwanne.

Der Inhalt beträgt 750 ml und kostet ganze 1,15€.
Ich bin mir leider nicht sicher ob der Preis ein Angebot war.

Mein Fazit:
Super!!!
Müsste ich Sterne vergeben, wären es ganz klar 5 von 5!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen