Sonntag, 20. September 2015

Der erste Test: Marie Colette

Letzte Woche schlenderte ich mal wieder durch Müller. 
Eigentlich brauchte ich nichts, dran vorbei gehen fällt mir aber immer schwer.
Ich schaute mich ein bischen um bis ich einen Aufsteller sah mit vielen bunten Tuben Bodylotion. Jetzt musste ich mal genauer gucken.Ich nahm eine Tube in die Hand: "Marie Colette". Diese Marke war mir bislang unbekannt. Es gab 3 Sorten: Zuckerpüppchen, Fruchtmarie und Traumtänzerin. Die Bodylotoion kostet normalerweise 1,15€. Jetzt waren sie im Angebot für 0,85€, bei dem Preis dachte ich mir...und ehe ich mich versah hatte ich alle 3 Lotion in der Hand und lief zur Kasse.


Informationen
Marke: Müller Ltd. & Co. KG
Inhalt: 250ml
Preis: 1,15€

Zuhause angekommen habe ich erstmal ein wenig nach dieser Marke gegoogelt. Marie Colette ist eine Eigenmarke vom Müller. Bisher kannte ich nur Müllers Aveo Marke und wahr wirklich überrascht das mir diese bislang unbekannt war. Ich habe herausgefunden das es neben der Lotion auch noch Duschbad, Deo und Parfum gibt.



Der Test für heute ist Zuckerpüppchen. Der Duft ist der wahnsinn. Süß aber nicht zu aufdringlich. Ein bischen wie Zuckerwatte aber sehr angenehm. Beim einschmieren war ich überrascht. Ich nahm recht viel. Ich finde bei Lotion braucht man immer ein wenig mehr als bei Bodybutter. Es reicht aber bei dieser Lotion wenn man wirklich nur ein bischen nimmt denn sie ist nicht wie normale Lotion sondern eher wie eine Mischung aus Lotion und Butter. Auf der Haut lässt sie sich wunderbar verteilen und fühl sich toll an. Nicht klebrig oder fettig. Die Haut fühlt sich nach dem einschmieren sehr weich an. Der Duft hält lange- wirklich lange. Noch nach Stunden habe ich an meinem Arm gerochen und einen leicht süßlichen, angenehmen Duft wahrgenommen.  

Mein Fazit: Marie Colettes Zuckerpüppchen ist meine neue Lieblings Lotion. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Preis und Leistung passen absolut. Der Duft ist der wahnsinn und meine Haut fühlt sich sehr zart nach der benutzung an. Ich werde mich demnächst wohl um Nachschub kümmern und bei der Gelegenheit die anderen Produkte vom Zuckerpüppchen testen.


Gesamtwertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen