Samstag, 26. September 2015

Cashback: Mixery Cocktail



Cashback Aktionen - oder auch Geld zurück.
Bisher habe ich oft davon gehört. Es im Fernsehen gesehen oder Werbeschilder mit der Aufschrift sprangen mich an.
Interessiert hat es mich eigentlich nicht.
Nun habe ich vor einigen Tagen wieder so eine Werbung gesehen. Diesmal von Mixery.



Mixery hat einen neuen Biercocktail auf den Markt gebracht.
Die Aktion lautet: Kaufe bis zu 5 Dosen und bekomme nach Einsendung des Kassenbons das Geld zurück.

Da mich das ganze ansprach habe ich heute beim Einkaufen gleich danach geschaut und es sofort gefunden.
Ich packte 5 Dosen ein.



Es gibt 3 Sorten:

Sex on the Beach
Mojito
Caipirinha




Aussehen:
Ein wahrer Hingucker. 

Die Dosen, in den 0,3 Formaten sind Schlank und recht klein.
Perfekt für eine Frauenhand.
Die Optik ist schlicht aber doch ein echter Eyecatcher.
Ich finde auch dass sie sich sehr toll anfühlen.
Sie sind nicht so glänzend wie die meisten Dosen sondern haben eine Matte, leicht rauche Oberfläche.
So sieht man die Fingerabdrücke nicht.
Optisch: 1 mit *



Als erstes wurde „Sex on the Beach“ versucht.
Die Farbe des Getränkes ist Orange. Der Duft sehr süß.
Vom Geschmack her kann ich sagen dass man das Bier kaum raus schmeckt. Das Ganze erinnert eher an einen Cocktail aus Orange und Tonic. Leicht Bitter und etwas herb.
Den Alkohol schmeckt man sehr raus.
Es schmeckt aber wirklich gut. Der süße Geruch am Anfang wird vom herben Geschmack aufgehoben.











Als nächstes war der „Mojito“ dran.

Dieser glänzt mit einer gelblich grünen Farbe.

Dies erinnert schon eher an Bier.
Vom Geruch her erinnert es mich an ein Weißbier.
Geschmacklich ist das Bier im ersten Moment im Vordergrund. 
Im Nachgeschmack kommt dann die Minze raus.
Was es wirklich erfrischend und lecker macht.





Die letzte Sorte, „Caipirinha“.
Optisch sieht er aus wie ein trüber Apfelsaft.
Geschmacklich ist dies ein Zwischending zu den beiden anderen.
Er ist weder sehr süß noch ist er zu herb.
Der Limettengeschmack steht im Vordergrund.
Den herben Geschmack vom Bier merkt man kaum. Auch kommt bei dieser Sorte der Alkoholgeschmack nicht ganz zum Vorschein.






Fazit:
Mein Favorit war ganz klar: „Caipirinha“.
Der Einkaufspreis von 1,29€ für 0,3 find ich schon recht viel,
ich denke aber das dieses Getränk gerade auf Partys oder auch Feierlichkeiten ein echter Eyecatcher ist. Es ist vor allem eine Abwechslung zu den herkömmlichen Bieren oder Cocktails.
Was man beachten sollte ist das der Alkoholgehalt für ein Biermischgetränk mit 5,9% recht hoch ist.

Jetzt bin ich noch gespannt ob das so genannte Cashback wirklich klappt.
Ich muss jetzt den Kassenbon hochladen und abwarten.

Infos folgen.


Gesamtwertung



1 Kommentar:

  1. Update: Die Cashback AKtion hat wunderbar geklappt.
    Gestern hatte ich schon das Geld auf meinem Konto.
    TOP!

    AntwortenLöschen