Mittwoch, 4. November 2015

Fererro Bastelfreude




Letzte Woche erreichte mich ein Paket von Lisa Freundeskreis.
Enthalten waren 4 Packungen "Mon Cheri", 2 Zeitschriften von Lisa und Anleitungen zu meiner Aufgabe.

Ich wurde ausgewählt Ferrero zu naschen und damit zu basteln. Meine Aufgabe ist es mit Mon Cheri kreative Geschenkverpackungen zu basteln.

Bevor aber gebastelt wurde, hat mein Mann ausgiebig genascht. Ich mag die Kombination von Alkohol und Schokolade leider gar nicht. Deshalb habe ich meinem Schatz den Vortritt gelassen:-)





Ein paar Informationen zum Produkt!
Mon Cheri ist eine feine Praline. Die Hülle besteht aus leckerer Zartbitterschokolade. Die Füllung besteht aus einem Branntwein (also nichts für Kinder!).
Mein Mann beschreibt es so: Es knackt so schön beim Reinbeißen und anschließend kann man die Füllung heraussaugen und die Kirsche genießen. Zum Schluss den restlichen Hohlkörper essen.
- lecker :-)





Und nun konnte das Basteln losgehen. Ich nutze zu Weihnachten oft die kleinen Leckereien von Ferrero um Geschenke zu verzieren. Das macht das Päckchen gleich viel Festlicher :-)

So nun aber genug geredet. Hier die Bilder von meiner Bastel/Dekorier Attacke. Eine kleine Anmerkung noch, ich bin keine Bastelqueen. Die Hauptsache war, ich hatte Spaß!














Ich habe zusammen mit meinem Mann gebastelt. Sonntagnachmittag, ein schöner Film im Fernsehen und basteln. Das ist einfach Perfekt.

Sehr merkwürdig war das die Mon Cheri immer weniger wurden. Am Anfang dachte ich dass sich unsere Katzis einige Pralinen zum spielen geschnappt haben.
Sie lieben es, alles mögliche überall runter zu schmeißen (...).
Irgendwann merkte ich jedoch das mein Schatz immer breiter grinste und mir seine geballte Faust zeigte.
Als er die Faust aufmachte sah ich eine Unmenge an Verpackungen.
Er fing an zu lachen, lehnte sich zurück und streichelte sich mit seiner Hand über den Bauch :-)

Also habe ich gebastelt und er eine Packung Mon Cheri gegessen.
Wir haben viel gelacht und es war ein sehr schöner Nachmittag.

Die anderen zwei Boxen werden wir in der Familie verschenken. So können auch sie basteln, lachen und Spaß haben.



Vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Ferrero für diesen tollen Test!



Gesamtergebnis


 Mehr zum Produkt:



3 Kommentare: