Dienstag, 3. November 2015

Ritter Sport "Vanille Mousse"



Nachdem uns die Schokolade von Ritter Sport "Kakao Mousse" so gut geschmeckt hat haben wir uns heute im Supermarkt das Gegenteil gekauft: "Vanille Mousse". Auch diese ist von Ritter Sport und unsere Erwartungen hoch!

Verpackung
Wie typisch bei Schokolade ist die Verpackung aus Plastik. Die Farbe der Verpackung ist gelb.
Auf der Vorderseite ist ein Stück Schokolade abgebildet welches in das innere schauen lässt.
Dies sieht schon sehr lecker aus und macht Lust darauf die Verpackung sofort aufzumachen und los zu naschen.





Inhalt laut Ritter Sport
Zucker, Palmfett, Kakaobutter, Milchzucker, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Sahnepulver, Emulgator: Lecithine (Soja), natürliches Bourbon Vanille Aroma, extrahierte Vanilleschote (gemahlen), natürliches Aroma.



Geschmack
Vanille! Die Mousse, welche sehr cremig ist schmeckt wirklich nach Vanille.
Die Alpenmilchschokolade um die Mousse rundet den Geschmack sehr gut ab steht aber eher im Hintergrund.
Mich erinnert die Schokolade an das Berühmte Eis mit M.












Fazit
Sehr lecker!!! Auch wenn ich sagen muss das die Kakao Mousse mein Herz mehr erweicht hat.
Die Schokolade ist den Preis von 0,95€ absolut wert.







Gesamtergebnis






Informationen zum Produkt
Ritter Sport: Vanille Mousse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen