Montag, 16. November 2015

tetesept: Winter *Limited Edition"



Was gibt es schöneres als eine heiße Wanne im Winter? 
Wenn es draußen kalt ist, regnet und stürmt. Ich im warmen zuhause bin und mir eine schöne heiße Wanne einlassen kann- Toll.


 



Aktuell gibt es bei vielen Herstellern neue Limited Edition Schaumbäder.
Ich habe mich entschieden eines der neuen Schaumbäder von tetesept mitzunehmen und zu testen.



Winter mit dem Duft von Pflaume und warmer Pfeffer.

Die Optik der Flasche ist sehr ansprechend. Verschiedene Lila Farbtöne, Sterne und ein paar Zweige an denen Pflaumen hängen. Das Design ist schlicht und elegant.





 


Gestern Abend gönnte ich mir nun ein heißes Bad. Die Farbe des Flascheninhaltes ist lila, sehr hübsch. Ich habe etwa 50 ml in die Wanne gegeben.

Es schäumte recht schnell und der Schaum ist sehr ergiebig.  
Ich ließ die Wanne voll laufen.












Als die Wanne endlich voll genug war, war ich ein wenig enttäuscht. Das Wasser war nicht mehr lila sondern farblos bis hellgrau.
Ich mag es immer wenn das Wasser farblich ist. Da der Inhalt lila ist bin ich davon ausgegangen das ich lila Wasser habe. Leider war dem nicht so.







Naja davon ließ ich mich nicht abhalten und kletterte in die Wanne.

Der Schaum ist sehr angenehm auf der Haut, richtig weich und geht auch nicht gleich kaputt.




Schade ist leider das es nach nichts riecht. Weder nach Pflaume noch nach Pfeffer oder sonst etwas. Einfach nur neutral.

Fazit
Was soll ich sagen? Okay.
Schaum super, Farbe und Geruch war nichts.
Hier muss einfach jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtig ist.


Gesamtergebnis


Mehr zum Produkt

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    danke für den Test. Das ist ja enttäuschend, wenn da kein Geruch ist und gerade das gehört für mich zum Schaumbad. Also klar die Finger davon lassen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    danke für den Test. Das ist ja enttäuschend, wenn da kein Geruch ist und gerade das gehört für mich zum Schaumbad. Also klar die Finger davon lassen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    danke für dein Kommentar.
    Wirklich schade dass das Schaumbad durchgeafllen ist... .
    Ich werde weiter testen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen