Samstag, 7. November 2015

Knorr "Natürlich Lecker" Bolognese




Dank Markenjury und Knorr dürfen wir beim Produkttest Knorr "Natürlich Lecker" mitmachen!

Nun sind wir mittlerweile schon beim dritten Test von Knorr "Natürlich Lecker" angekommen. Die Lasagne und auch der Gulasch haben uns bereits sehr gut geschmeckt und überzeugt.
Jetzt ist Bolognese dran.





 


Zutaten laut Knorr
Zutaten: 41% Tomaten (Pulver, Stücke), Zwiebeln, Zucker, Meersalz, Karotten, Kartoffelstärke, 3,5% Knoblauch, natives Olivenöl extra, Kräuter (Oregano, Rosmarin, Thymian), Paprika, Pfeffer. Kann Spuren von Gluten, Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten. 









Was benötige ich noch?
Auch hier ist es wieder ganz einfach. Das einzige was man kaufen muss sind 200g Gehacktes und 200g Nudeln. Ich denke hier kann man wieder super eine Vegetarische Version daraus machen. Statt das gehacktem einfach Möhren nehmen. Zucchini wäre für mich auch vorstellbar.
Für Veganer ist leider auch dieses Produkt nicht geeignet da es Milch und Ei enthalten kann.






Zubereitung
Ich habe zuerst das Nudelwasser aufgestellt. Bei den anderen Gerichten habe ich schon gemerkt das es recht schnell geht deshalb dachte ich mir dass die Nudeln sicher am längsten brauchen. 
Anschließend habe ich das gehackte angebraten. Wasser dazu und das Knorr Pulver rein. In der Zeit kochte auch schon das Nudelwasser.
Nun braucht man nur noch warten. Die Bolognese gelegentlich umrühren.
Nach 15 Minuten köcheln war das Essen fertig.










Geschmack
Der Geschmack ist gut. Es schmeckt nach Tomaten und auch leicht nach Möhren. Wir waren diesmal aber nicht ganz so begeistert wie die beiden letzten Male. Uns war es einfach zu fad. Salz und Pfeffer hat komplett gefehlt. Ich habe das Gehackte vorher extra schon beim anbraten gewürzt aber das hat nicht geholfen.

Fazit:
Für die schnelle ist es gut aber nochmal werden wir es so nicht essen.



Gesamtergebnis






Mehr zum Produkt

3 Kommentare:

  1. Oh okay, ich dachte das ist gut.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh okay, ich dachte das ist gut.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar 😊

    Naja die Geschmäcker sind unterschiedlich. Vielleicht hätte man auch einfach weniger Wasser nehmen müssen... .

    AntwortenLöschen