Mittwoch, 18. November 2015

Omis Apfelstrudel



So viel habe ich darüber schon gelesen und so viel Werbung gesehen.
Heute nun habe ich es endlich bei Müller entdeckt und musste es einfach mitnehmen.

Omi´s Apfelstrudel.
Also der Name ist ja schon merkwürdig.
Wenn ich dies höre denke ich an meine Oma, klein und rund- wie sie in der Küche steht.
Ein herrlicher Duft von frischen Äpfeln... .

Aber nein ich möchte heute nicht über meine Oma und das backen berichten sondern über das neue Kultgetränk.




Omis Apfelstrudel wird von einer, noch recht jungen, Firma aus Österreich hergestellt.
Es ist ein Naturtrüber Fruchtsaft mit Zimtaroma.


Was macht dieses Getränk nun so besonders?
Der Saft ist zu 100% Vegan. Es sind keine künstlichen Zusatzstoffe oder ähnliches enthalten. 
Und es schmeckt nach Apfelstrudel.



Inhaltsangaben laut Hersteller:
Apfelsaft; Säuerungsmittel: Zitronensäure, L-Ascorbinsäure; Zimtaroma




Geruch und Geschmack 
Es riecht und schmeckt wirklich nach Apfelstrudel.
Im Vordergrund steht ein naturtrüber Apfelsaft, der weder zu süß noch zu sauer ist. Im Nachgang schmeckt man ganz leicht den Zimt. Er unterstreicht den Apfelsaft super.






Ich habe ihn vorhin einfach so getrunken, könnte mir aber vorstellen das man aus dem Getränk noch viel machen kann.

Warm, Kalt mit Eiswürfeln vielleicht auch mit Schuss.

Ich denke ich werde nochmal zu Müller müssen um noch eine Flasche zu kaufen :-)



Fazit
Super leckeres Erfrischungsgetränk.
Kaufempfehlung: Absolut! Das müsst Ihr einfach testen.


Gesamtergebnis





Mehr zum Produkt
Omis Apfelstrudel 



5 Kommentare:

  1. Gugug,
    ich habe davon noch nichts gehört. Gibt es da vielleicht auch andere Sorten?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gugug,
    ich habe davon noch nichts gehört. Gibt es da vielleicht auch andere Sorten?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    wenn du ein Müller in der Nähe hast- dort gibt es das. Leider nicht ganz billig aber wirklich lecker. Ich hab mal im Internet recherchiert es gibt wohl noch die Sorte Marillenknödel. Diese habe ich allerdings nicht gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      dankeschön, auch für das Bild über Instagram. Ich frage deshalb, weil ich keinen Zimt mag. Ich schau mal beim Müller vorbei.
      Lg Sandra

      Löschen
    2. Guten Morgen,
      dankeschön, auch für das Bild über Instagram. Ich frage deshalb, weil ich keinen Zimt mag. Ich schau mal beim Müller vorbei.
      Lg Sandra

      Löschen