Sonntag, 15. November 2015

Spezialitäten Haus, der Geschenk Service!



Rote Nasen, kalte Ohren, Handschuhe, Warmer Tee, Plätzchen und der Duft von gebrannten Mandeln. Bunte Lichter, leise Musik und Menschenmassen.
Alles das ist die Vorweihnachtszeit. Ich liebe sie. Ich liebe alles daran. Der Stress, die Hektik - das alles gehört dazu. In Kaufhäusern und im Internet nach Geschenken zu stöbern. Sich tagelang Gedanken machen über die Menschen die man beschenken möchte. Was haben sie gerne was möchten sie und womit erfreut man sie.





Besonders wichtig ist mir immer was ich meiner Schwester schenke.  Sie ist diejenige in unserer Familie den meisten Weihnachts"stress" hat da wir dort die Feiertage verbringen. Oft schon habe ich darüber Nachgedacht Ihr in der Vorweihnachtszeit eine Freude zu machen, ein kleines Geschenk was Ihr zeigt das wir die Arbeit die sie hat zu schätzen wissen.





So kam die Aktion vom SpeziHaus in Zusammenarbeit mit Hallimash wirklich Perfekt. Ich durfte den Geschenke Service vom Spezialitäten- Haus testen und somit einen lieben Menschen glücklich machen.




 


Was ist das Spezialitäten Haus?
Seit über 30 Jahren liefert das Spezialitäten-Haus feinste Confiserie.
Dort findet man alles was das Naschherz begehrt: Lebkuchen, Dominosteine, Zimtsterne, Stollen, Torten, Kuchen und vieles vieles mehr.



Die Leckereien werden in schönen Truhen, Dosen oder Geschenkverpackungen geliefert.

Wie ging die Aktion nun weiter?
Zuerst erhielt ich meine Truhe. Auch wenn ich eigentlich der Verschenkende war habe ich ,ich mich wie ein kleines Kind gefreut.
Als ich das Paket aufmachte sah ich eine große, hübsche Truhe auf der das Brandenburger Tor abgebildet ist.
Die Truhe die meine Schwester und ich bekamen nennt sich „Berliner Truhe“. Eine sehr schöne Geschenktruhe voller Köstlichkeiten. 





In der Truhe waren folgende Dinge enthalten:
500 g Lebkuchensterne -und Herzen
250 g Dessert-Dominos
100 g Mandel-Printen
100 g Honig-Printen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Vanille Kipferl
150 g Schoko-Schweinsohren 5
00 g Marzipan-Stollen
100 g Vollmilch-Crispies

 





 

Nun hatte ich die Möglichkeit alle Leckereien zu testen, zu schlemmen und die Produkte einfach kennen zulernen.

Ein paar Tage später auch meine Schwester ihre Truhe. Ich hatte ihr im Vorfeld nichts erzählt da ich wollte das sie überrascht wird.






Als ich auf Arbeit war erreichte mich dann folgende Nachricht.






 







Ich war glücklich. Genauso eine Nachricht habe ich erwartet. Eine sprachlose und glückliche Schwester.
Am nächsten Tag haben wir uns gleich zum Kaffee getroffen. Wir haben die Truhe ausgepackt und von allem etwas gekostet.
Unser Fazit?





 


Es hat alles geschmeckt- ohne Ausnahmen.
Meine Schwester wurde überzeugt, jetzt überlegt sie wem sie so eine tolle Geschenktruhe verschenken könnte… :-)





Gesamtfazit
Eine wundervolle Idee.  So kann man liebe Menschen beschenken. Nicht nur zur Weihnachtszeit, nein auch gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, zum Nikolaus oder einfach nur so. Der Preis der Truhe beträgt 30,95 zzgl. Versand. Es gibt aber auch kleinere Truhen für den schmaleren Geldbeutel.

Hier möchte ich eine Geschenkempfehlung geben.
Und wenn auch du Lust bekommen hast deine Liebsten zu Überraschen, kannst du bei der Bestellung eines Willkommenspakets mit diesem Gutscheincode 819 die Versandkosten sparen. 
Schaut doch einfach mal vorbei: SpeziHaus "Willkommenspaket"


Vielen Dank an das Spezialitätenhaus und Hallimash das wir dabei sein durften.



Blog Marketing 
Blog-Marketing ad by hallimash



4 Kommentare:

  1. HuHu,

    wir mögen die Gebäcke vom Spezi Haus auch super gerne und die Geschenkidee ist auf jeden Fall auch mal super ich denke auch das viele Firmen bestimmt darauf zurückgreifen aber auch zum verschenken an seine Lieben einfach lecker.
    Liebe Grüße
    und schönen Start in die neue Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandry,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Aktuell hat das SpeziHaus eine Kennenlernaktion.
    Ein wirklich großes Paket für knapp 11€. Ich denke ich werde dies bestellen und zum Nikolasu verschenken :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen