Sonntag, 1. November 2015

Redken - One United

Bei Stylboxx war ich eine von 111 glücklichen Gewinnerinnen die sich über ein
Redken Produkt freuen durften.

Ich freue mich wirklich sehr darüber und möchte mich recht herzlich bei Stylboxx bedanken!

Nachdem mir der Gewinn angekündigt wurde dauerte es auch nur ein paar Tage bis das Päckchen in meinem Briefkasten war.


Nun konnte das testen losgehen. 
Das Produkt war mir bisher noch unbekannt. Umso gespannter bin ich immer auf das anwenden, testen, probieren.




Was ist Redken?
Redken ist ein amerikanisches Unternehmen welches sich auf Haarstyling Produkte spezialisiert hat.
Es gibt Produkte wie Shampoo, Spülung, Pflegeprodukte etc. .

 
Ich hatte ein Styling Produkt gewonnen welches das Haar pflegen soll. Das Versprechen ist dass das Haar weicher, glanzvoller und frischer wird.
Man kann sagen, alle Pflegeprodukte die es so gibt, in einer Flasche.

 


Verpackung
Das Styling Produkt ist in einer Sprühflasche und gibt es in der Größe 150 ml.

 
Anwendung
Nach dem Haare waschen soll man es auf die Haare sprühen. Mehr muss man nicht machen. Das Produkt zieht in die Haare ein.

Ich benutze es nun seit 3 Tagen. Kann also noch nicht so viel sagen.
Es duftet auf alle Fälle sehr gut. Wie beim Friseur. 
Ich habe schon das Gefühl das die Haare nach der Anwendung ein wenig weicher sind.

 





Ich werde es die nächsten Tage weiter benutzen und euch anschließend mein Fazit mitteilen.

Was ich noch rausgefunden habe, der Preis hat es in sich. Die 150ml Flasche kostet ca. 15€.


Mehr zum Produkt
Redken - One United

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen