Samstag, 31. Oktober 2015

Knorr - "Natürlich lecker": Gulasch


 

In einem unserer letzten Post haben wir schon erwähnt dass wir dank Markenjury die Knorr Produkte "Natürlich lecker" testen dürfen. 
Der erste Test war Lasagne. 


Heute haben wir Gulasch getestet.


 

Zutaten laut Knorr
 
24% Zwiebeln, WEIZENMEHL, 14% Tomaten (Pulver, Stücke), 11% Paprika, Kartoffelstärke, Meersalz, Zucker, Maiskeimöl, Knoblauch, Kräuter (Thymian, Rosmarin, Lorbeerblätter), roter Gemüsepaprika, Kümmel, Cayennepfeffer, Pfeffer, Zitronensaftpulver, Muskatnuss, Piment, Speisesalz. Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten. 

 





Was braucht man um dieses Gulasch zu kochen?
Nur Fleisch.
Das ist toll. Kein lästiges Zutaten Gesuche im Supermarkt sondern einfach nur das Fleische seiner Wahl kaufen und los geht’s.
Es muss nicht mal Fleisch sein. Auch jeder Vegetarier kann das Produkt nutzen. Zum Beispiel mit Tofu oder Gemüse statt Fleisch. In diesem Produkt sind keinerlei Fleischzusätze enthalten.
Für Veganer ist es nicht geeignet da Spuren von Milch und Ei enthalten sein können.

 




Zubereitung
Das war eine Sache von 15 Minuten. Fleisch anbraten und würzen. Wasser auffüllen, Fixprodukt rein und nun einfach 1,5 Stunden kochen lassen.
 - Super schnell! Und das für ein Sonntagsessen.

 



Geschmack
Der Gulasch ist sehr würzig und Pikant. Eine leichte schärfe schmeckt man raus. Ansonsten ein wenig Zwiebel und Tomate.

Man kann sagen eine gute Alternative zum langwierigen selbst kochen.
Lecker!

 


Gesamtergebnis






Mehr zum Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen