Samstag, 3. Oktober 2015

Frozen Breeze - Handseife von Balea





Bei meinem letzten Shopping Trip durch DM kaufte ich noch mehr Neuheiten von DM.
Handseife : „Frozen Breeze“

Optik:
Wie die meisten Limited Editon ist auch Frozen Breeze wieder optisch wirklich gelungen.

Die knalligen Farben sieht man schon von weiten und so wird man automatisch angezogen das Produkt näher zu betrachten.


Die Handseife hat eine pinke Farbe.


Anwendung:
Die Handseife lässt sich einfach aus dem Spenden holen.



Duft:
Laut Verpackung soll die Seife nach Veilchen und Himbeere duften.
Und das tut sie auch.
Den Veilchen Duft nimmt man nicht war, dafür aber die Himbeere.
Wenn man die Seife schon auf die Hand macht kommt einem ein sehr starker Himbeergeruch in die Nase.
Es ist nicht zu süß sondern eher fruchtig- frisch.
Veilchen rieche ich jedoch überhaupt nicht.



Fazit:
Und auch hier hat Balea wieder alles richtig gemacht.
Der Duft ist der Hammer.
Nach der Benutzung muss ich nun die ganze Zeit an meinen Händen riechen da der Duft so toll ist.



Was ich auch toll finde,  ist das der Duft nicht so schnell verfliegt. Ich habe selbst nach einiger Zeit noch den Himbeerduft wahrnehmen können.
Der Preis beträgt, wie bei den meisten Handseifen 0,65€ für 500ml.
Und auch hier werde ich, solange es diese Editon gibt, nochmal shoppen gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen