Dienstag, 27. Oktober 2015

Zwei Pakete erreichten mich heute...

Heute erreichten mich gleich zwei Pakete. 

Zum einen 1 Paket von Hallimash: Vor ein paar Wochen habe ich mich bei Hallimash für die Kampagne "Spezialitäten Haus" angemeldet. Tatsächlich hatte ich Glück. Nun habe ich heute dieses schöne Paket erhalten . Das tolle an der Kampagne ist das nicht nur ich das Paket bekommen habe sonder es außerdem an einen lieben Mensch meiner Wahl gesendet wird. So macht Gewinnen erst richtig Freude. Was alles in dem Paket drin ist, wie es geschmeckt hat und ob sich mein Beschenkter gefreut hat werdet Ihr demnächst hier lesen können. Vielen Dank an Hallimash und das Spezialitäten Haus. 





Und zum anderen ein Paket von Lisa Freundeskreis: Produkte von Ferrero testen und dabei basteln. Ich wurde ausgewählt für die Mon Cheri Kampange. Was das bedeutet? Das werden wir sehen :-) Ein "Unboxing" und den Bericht meiner "Bastelkampange" werdet Ihr demnächst hier lesen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen