Dienstag, 20. Oktober 2015

Knorr "Natürlich Lecker": Lasagne

Knorr


Wir haben das Glück von Markenjury als Produkttester für die neuen Produkte von Knorr-Naturlich lecker ausgewählt zu sein.
Soviel leckere Produkte die in dem Päckchen drin waren. Wir freuen uns sehr darüber!
Sofort haben wir losgelegt.

Begonnen haben wir mit Lasagne.




Knorr




Zutaten laut Knorr:
Zutaten: 38% Tomaten (Pulver, Stücke), Zucker, Meersalz, WEIZENMEHL, Zwiebeln, 3% Knoblauch, natives Olivenöl extra, Paprika, Kräuter (Oregano, Rosmarin, Thymian, Lorbeerblätter), Kartoffelstärke, Pfeffer, Muskatnuss. Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten. 






Knorr

Ich glaube das ist wirklich das erste Fix Produkt welches frei von künstlichen Zusatzstoffen ist.
Ich habe zu mindestens bisher keines benutzt.

Wenn man an Fertigprodukte denkt hat man sofort dieses böse Wort "Glutamat" im Kopf.
Nicht bei den neuen Knorrprodukten, hier sind die Zutaten zu 100% natürlich.


Was braucht man noch um die Lasagne zu kochen?
- Hackfleisch
- Lasagneblätter
- Creme Fraice
- Käse



Knorr


Zubereitung:
Das ist wirklich einfach. 
Gehacktes anbraten und mit Wasser aufgießen. Knorr Produkt dazugeben, aufkochen und etwas köcheln lassen.
Dann die Lasagneblätter und die Masse abwechselnd in einer Form stapeln. Zuerst kommt die Soße in die Form. Zum Schluss kommt noch das Creme Fraiche und der Käse darüber. Dann für 25 Minuten in den Ofen.  Fertig!
Wir haben für alles, inklusive Backzeit im Ofen keine 45 Minuten gebraucht.







Knorr
Geschmack:
Sehr lecker. Der Geschmack der Tomaten ist sehr Dominat, aber auch die italienischen Gewürze sind raus zu schmecken. Es ist weder zu sauer noch zu süß. Einfach perfekt abgerundet ohne dass wir die Lasagne mit Salz, Pfeffer oder ähnlichem Pimpen mussten.


Fazit:
Super. Mit dem Fix Produkt lässt sich schnell ein gutes und wirklich leckeres Essen zubereiten.

Wir sind sehr gespannt auf die 3 anderen Knorr Produkte. Als nächsten gibt es bei uns Gulasch.



Gesamtergebnis
Bewertung




Mehr zum Produkt:
Knorr- Natürlich lecker: Lasagne



2 Kommentare:

  1. Mhhhm ich liebe Lasagne :D

    Von den Knorr "Natürlich lecker" Produkten habe ich bis jetzt nur Chili con Carne ausprobiert und dieses Gericht war auch super lecker.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Am Sonntag werden wie Gulasch probieren und nächste Woche Chilli con Carne. Ich bin sehr gespannt.
    Toll finde ich wirklich das es endlich ohne Zusatzstoffe ist ☺

    AntwortenLöschen