Mittwoch, 21. Oktober 2015

Pesto von Gefro




Vor einiger Zeit haben wir von Gefro eine Gratisprobe erhalten. Da wirklich viele Produktproben dabei waren konnten wir nicht alles mit einmal testen. Letzt Woche war mal wieder ein Tütchen dran.
Diesmal Pesto. Laut Anagben soll oder kann man es mit Nudeln essen. Da wir aber am Abend keinen Appetitt auf Nudeln hatten gab es bei uns Tomaten mit Pesto.






Optik
Die Gratisprobe erhält man in einem 20g Beutel.
Auf der Verpackung ist ein Teller mit Nudeln abgebildet auf denen das Pesto drauf ist.





Inhalt laut Gefro
46 % Hartkäse, Meersalz, Zwiebeln, Inulin (Ballaststoff aus der Zichorie), 6,1 % Kräuter (Petersilie, Basilikum, Oregano), 5.2 % Pinienkerne, 5,0 % Sonnenblumenöl, Knoblauch, Spinat, Süßmolkenpulver, Gewürze. (Kann Spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten)



Zubereitung
Um das Pesto geniessen zu können muss man den Beutelinhalt noch Wasser und Öl zuführen. Kräftig rühren und schon ist es fertig.



Geschmack
Eine Geschmacksexplosion im Mund.
Kräuter, Knoblauch alles mit einmal. Sehr kräft und sehr lecker.
Auf unseren Tomaten war das Pesto der absolute hit.
So ein gutes Fertigpesto haben wir bis jetzt noch nicht gegessen.
Es ist kein vergleich
zu den Ölligen, trockenen Pestos im Glas.




Fazit
Das Pesto ist Frisch und Würzig und einfach nur lecker.

Der Preis im Onlineshop 4,90 für eine 150g Dose. Da man wirklich viel aus so einer Dose rausbekommt ist der Preis absolut okay.


Gesamtergebnis





Produktinformationen

Gefro: Pesto Verde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen