Freitag, 16. Oktober 2015

Cool Blossom - Deodorant von Balea



Und noch ein neues Balea Produkt entdeckte ich bei meinem letzten Shoppingtrip durch DM.
Das Deospray: Cool Blossom! Für 0,85€ ist es ein wirkliches Schnäppchen. Also nahm ich es mit. Meine Ausreden bei den monatlichen DM Shoppingtrips ist meisten: Es sind nur "Limited Edition"- Du musst das jetzt kaufen und testen... .
Kennt Ihr das auch?

Aber nun genug Gerede und zum eigentlichen Produkttest:

Optik:
Das Deo kommt in einem schicken Orange daher. Wie auch bei den anderen neuen Limited Edition ist hier eine Blume abgebildet.

Anwendung:
Die größte Angst bei Deos ist immer: Macht es "weiß"? Auch hier hatte ich wieder Befürchtungen das dies so ist.
Zum Glück hat es sich nicht bewahrheitet. Nach einmaligem kräftigen schütteln lässt es sich wunderbar versprühen ohne weiße Flecken zu hinterlassen.

Geruch:
Sehr fruchtig und frisch. Absolut nicht zu süß! Laut Angaben ist der Duft hier Blutorange und Neroli Blüte. Von der Blutorange riecht man ein klein wenig. Die Neroli Blüte erkenne ich nicht. Es kann aber auch daran liegen das ich den Geruch dieser Blüte nicht kenne.
Der Duft hält ein paar Stunden an und man füllt sich selbst nach 8 Stunden Arbeit noch frisch und nicht verschwitzt.

Fazit:
Super! Geruch und Anwendung sind super! Kaufempfehlung? JA

Gesamtergebnis






Mehr zum Produkt:
Balea Deosprach "Cool Blossom"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen