Dienstag, 13. Oktober 2015

Deodorant von Pussy Deluxe



Von weitem sah ich schon den roten Aufkleben. Der Aufkleber der sagt:"Ich bin billiger, Kauf mich!".
Also ging ich wie in trance hin... . Ein Parfum Deodorant für 2,99€. Das ist wirklich ein super Preis.
Aber "Pussy Deluxe"- Was ist denn das? Die Firma war mir dato absolut unbekannt. Es gab 3 Sorten: Paris, London und NewYork. 2 von Ihnen nahm ich mit- sowas braucht man ja immer.

Aufmachung:
Paris ist komplett in Rosa gehalten, auf der Flasche ist vorne eine kleine Katze abgebildet die vor dem Eifelturm sitzt.
London ist komplett in blau gehalten und auch hier ist eine Katze im Vordergrund abgebildet.

Geruch:
Paris ist das süßere, romantischere. Es hat eine leichte Note von Rosen und ist nicht zu aufdringlich. Perfekt für den Arbeitsalltag.

London ist herber und sportlicher. Auch hier ist der Duft weder aufdringlich noch streng. Eine kleine männliche Note ist erkennbar. Auch dieses ist super für den Alltag.

Fazit:
Beide Parfum Deodorants sind super. Man riecht sie auch noch nach einigen Stunden. Super Duft für kleines Geld. Laut Müller Onlineshop kostet es normalerweise 4,75€ für 75ml.


Gesamtwertung





Produktinformation
Pussy Deluxe "Paris"
Pussy Deluxe "London"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen