Donnerstag, 22. Oktober 2015

Valentino - Parfumprobe


valentino


Heute kamen unsere bestellten Produktproben von Valentino an.
Eine für Männer und eine für Frauen. Wir haben diese Proben kostenfrei von 
Parfuemerienmit Persoenlichkeit erhalten. Es ging wirklich schnell und ohne Probleme.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!




valentino

Der Männerduft "Uomo"
Dieser Duft ist sehr maskulin und wird nach einer Weile süßlich. Was ihn aber wirklich angenehm macht. Der Duft riecht nach dem Auftragen sehr stark- man muss hier aufpassen das man nicht zu viel davon verwendet.
Mein Mann hat den Duft vor etwa 4 Stunden aufgetragen und man riecht es immer noch leicht.




valentino

Der Frauenduft "Donna"
Sehr süß und stark zur gleichen Zeit. Ich kann leider gar nicht beschreiben nach was er riecht.
Ich finde den Duft sehr unangenehm. Schon fast penetrant. Nach nur ein paar Minuten musste ich ihn abwaschen da ich nichts anderes mehr gerochen habe.
Leider rieche ich immer noch danach :-(
Aber das ist wie immer nur meine persönliche Meinung.
Gerade dieser geht bei Parfüm sehr weit auseinander.


valentino


Im Internet haben wir uns die Flacons der Parfüme angesehen.
Diese sind bei beiden wirklich hübsch.
Beide haben eine Kristallartige Flasche welche transparent ist.
Das Frauen Parfüm ist in rosa und das Männerparfüm in Gold.

Fazit:
Der Männerduft ist top der Frauenduft ein Flop.



Gesamtergebnis
bewertung





Mehr über die Produkte findet Ihr unter anderem hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen