Sonntag, 18. Oktober 2015

Funny-Frisch: Knusperbrezeln




Zum Abend muss es auch mal was zum Knabbern geben.
Unsere Wahl viel diesmal auf Brezeln von Funny-Frisch.

Optik Verpackung:
Die Verpackung hat uns sehr gut gefallen. Die Tüte ist nicht aus Plastik sondern aus Papier. Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt aber hier nochmal, ich mag es wenn Papier raschelt. Auch finde ich bei Papiertüten toll das man die "Fettfinger" nicht darauf sieht. Gerade bei Knabbereien lässt sich das kaum vermeiden.
Auf der Vorderseite ist ein Ofen abgebildet, aus denen die frisch gebackenen Brezeln rauspurzeln.
Das Bild ist sehr ansprechend. Man bekommt wirklich Appetit drauf.




Optik Brezeln:
Die Knabber Brezeln die ich kenne sind Klein, dick und trocken.
Diese sind wirklich recht groß und sehr dünn. Auf den Brezeln ist Meersalz gestreut.







Geschmack:
Die Brezeln sind sehr luftig. Wenn man reinbeißt erkennt man richtige Luftlöcher. Dadurch sind sie saftig und überhaupt nicht trocken. Das Salz auf den Brezeln ist im richtigen Maß. Auf keinen Fall zu viel sondern optimal um den Geschmack der Laugenbrezel zu unterstreichen.



Fazit:
LECKER!

Anmerkung: Die Brezeln sind für Vegetarier geeignet.
Für Veganer jedoch nicht da sie Ei, Milch und Honig enthalten.


Gesamtergebnis







Produktinformationen
Funny Frisch: Knusper Brezeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen