Sonntag, 18. Oktober 2015

Produkttester bei Markenjury! Aktion: Knorr- Natürlich Lecker!




Jetzt ist es soweit. Wir wurden zum ersten mal als Produkttester ausgewählt und freuen uns wirklich sehr darüber.
Schon oft haben wir uns für Tests beworben, bisher aber  nur Absagen oder gar keine Reaktion erhalten.
Vor einigen Wochen schon haben wir uns bei Markenjury als Produkttester für Knorr beworben. Dies war schon fast in Vergessenheit geraten- bis letzten Donnerstag. Wie üblich checke ich nach der Arbeit meine E-Mails und da war doch tatsächliche eine Mail von Markenjury.

"Herzlich willkommen im Aktionsteam!"



Wie ein kleines Kind bin ich durch unser Haus gehüpft. So sehr habe ich mich gefreut.
Endlich wurden wir für einen Test ausgewählt!

Ich habe gleich im Internet geschaut was wir für Zutaten benötigen um die Knorrgerichte testen zu können. Ich schrieb alles auf, mit der Hoffnung dass das Paket noch vor dem Wochenende kommt.









Einen Tag später...- das Paket war wirklich schon da.
Wir waren begeistert! Schnell noch in den Supermarkt fahren um die notierten Zutaten für das erste Gericht zu besorgen und dann konnte es am Wochenende losgehen. 

Hier jetzt die Bilder vom "Unboxing". Die Berichte zu den ersten Tests werden folgen.








Vielen Dank an Markenjury und Knorr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen