Montag, 26. Oktober 2015

Katzennahrung von Sanabelle


sanabelle


Wir sind immer auf der Suche nach neuen und gutem Futter für unsere zwei kleinen Racker.
Die beiden sind wirklich mäklig und auch merkwürdig.
Das was heute noch geschmeckt hat kann morgen schon wieder out sein und eine Woche später wieder in. Komische Katzen.
Wir sind im Internet auf eine neue Firma gestoßen: Bosch. Nicht das Bosch welches Werkzeug produziert. Nein- Bosch-Tiernahrung!
Nach einigen Recherchen über diese Firma waren wir angetan und bestellten eine Gratisprobe.
Diese kam auch nach einer guten Woche an. Im Paket enthalten waren 2 verschiedene Proben.



sanabelle


Über die Firma
Die Firma Bosch Tiernahrung gibt es seit 1960.  Es ist ein Familienunternehmen welches sich auf Hunde, Katzen und Frettchennahrung spezialisiert hat. Laut Angaben produzieren sie ohne chemische Zusatzstoffe und verzichten auf genveränderte Rohstoffe.


sanabelle




Was gibt es bei Bosch?
So quasi alles was mit Nahrung zu tun hat.
Trockenfutter, halb-feuchtes Futter, Leckerlies aber auch Welpenmilch.


sanabelle


Preise
Das Trockenfutter gibt es in drei verschiedenen Portionsgrößen
400g, 2000g und 10000g.
Wieviel die einzelnen Größen kosten kann man aus der Internetseite leider nicht herauslesen. Das einzige was ich machen kann wenn ich ein Produkt auswähle ist mir eine Gratisprobe anfordern.
Was sicher nicht schlecht ist aber die Preise wüsste ich trotzdem ganz gerne... .

sanabelle

Test
Wir haben uns für diese beiden Proben entschieden.
- Strauss  (Inhalt 40g)
- Hair & Skin  (Inhalt 40g)
Das Futter ist einfarbig braun und hat recht kleine Stücken.
Schon beim fotografieren kamen unsere beiden kleinen angelaufen und wollten probieren.

sanabelle




Wir konnten gerade noch Fotos machen dann mussten wir die Tüten auch schon aufmachen.
Anschließend ging das große futtern los.

Es schmeckt ihnen!

sanabelle



Fazit:
Katzies sind glücklich und zufrieden.
Punkt abzug für die Website, da keine Preise vorhanden sind.
Sonst Super!

Gesamtergebnis

bewertung






Produktindormationen
Bosch-Tiernahrung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen